100% eulenfrei

Minimalistisches Design. Funktionales Vario-Konzept. Fair produziert in Europa.



Als Mütter und Väter tragen wir unsere Babies nachts durch die Wohnung und waschen zahllose Maschinen Wäsche. Wir wickeln schreiende Kleinkinder neben dem Sandkasten. Wir schrubben täglich den Hochstuhl und lesen viermal hintereinander den "Grüffelo" vor.

Das alles ist kein Problem.

 

Familie ist Liebe, Liebe und nochmal Liebe.

 

Aber auch Schweiß und Tränen. Wichtig ist, dass wir uns selbst dabei nicht aus den Augen verlieren. Nicht alles unterordnen. 

 

Daraus entstand die Idee, Kindersachen für Erwachsene zu entwerfen. Die uns Eltern gefallen, weil wir sie täglich benutzen. Sie sollen funktional und langlebig sein. Fair produziert und aus hochwertigen Materialien.

 

Wir sind Eltern, ja. Aber auch noch soviel mehr.


Mit Kindern unterwegs


Komm mit auf unseren Weg!

Trag' dich in unseren Newsletter ein.

Bist du dabei?

* indicates required