Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands mit DHL GoGreen 📦
Faire Produktion in Europa 🤝🏻
Einkaufswagen

Stillen

Stillen ist das natürlichste auf der Welt, doch machmal wills einfach nicht so richtig funktionieren.

Entspannte Elternschaft

Bleib bei dir und tu das was für dich und dein Baby das Beste ist – ohne dich selbst zu verlieren.

Babyschlaf

Unruhige Nächte, Schreiphasen und stundenlange Einschlafbegleitung können ganz schön nervenaufreibend sein.

Ich wünsche dir mehr Mamaglueckmomente

Mamaglueckmomente

Manchmal kommt es vor, dass unsere Glücksmomente als (werdende) Mama betrübt sind - durch Ängste, Sorgen und Unsicherheiten oder herausfordernde Zeiten. Ramona Munk ist bindungsorientierte Familienbegleiterin und möchte für dich ein sicherer Ort und eine Vertraute sein, die im Rahmen von Workshops und persönlichen Begleitungen all deine Fragen zu Themen rund ums Stillen, Babyschlaf, Beikost und dem Mamasein beantwortet.

Stillworkshop

Entspannt & selbst- sicher Stillen Stillen - eines der natürlichsten Dinge der Welt und doch klappt es leider oft nicht auf Anhieb oder problemlos. Dies kann viele Gründe haben, unter anderem Unwissen, wenig Vorbereitung, zu viel Druck und Stress. Wenn du als werdende Mama den Wunsch hast, dein Baby stillen zu wollen, kann ich dir meinen Stillworkshop ans Herz legen.

Babyschlaf Workshop 

Viele junge Mamas und Eltern kennen es vermutlich - unruhige Nächte, lange Einschlafbegleitungen, Erschöpfung, Hilflosigkeit. Das alles muss und sollte nicht sein! Drei-stündiger Babyschlaf Workshop mit bedürfnisorientierten Lösungswegen für eure Herausforderung.

Beikost Workshop

Der erste Brei, das erste Essen - eine aufregende Zeit für alle Mamas und Eltern. Dabei kommen oft viele Fragen auf: wann darf und sollte ich mit der Beikost beginnen? Was muss ich beim Beikoststart beachten? Alle deine Fragen werden im zwei-stündigen Beikost Workshop beantwortet.